Bubble Gum by Esther
Ihr könnt mich ma...

...und zwar nich einschalten sondern am arsch lecken.. echt ma.. sry..neeiin ich hab nich mit F telefoniert weswegen ich so rede ;D aber meine eltern labern mich wieda ma zu ich wäre am we zu oft weQQ und darf deswegen am freitag nich bei chale pennen und somit fällt die party in Ace auch flach..geile sache.. oh man..ich könnte echt alles kaputt schlagen.. dann hieß es auf einma.."zu tim darfste auch nich mehr..wenn du dauernd anfängst zu flennen wen wir die ma was verbieten..!" nice.. "in der zeit in der ich bei chale bin, mach ich sowieso nix für afs oda so..oda was denkt ihr?!" "egal..bleib zu hause und mach dein zeug erstma fertig!" müssen sie mir I-M-M-E-R die besten parties und andere sachen verbieten?? warum entschuldigt sie mich nich einfach für die 7./8. stunde..dann hätte ich vieeel zeit alles andere fertig zu machen UND zu baby zu fahrn..aber oke..werds morgen nochma versuchen.. <3 Bibi <3
23.11.06 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design Designer