Bubble Gum by Esther
Hello again

hallo.. jaa ich bin auch ma wieder dazu gekommen zu schreiben =) kriegs iwie nich gebacken hier mal so versch seiten mit pics zu machn.. ich habs echt nich so mit technik :D naja.. also erstma übers we.. es war sooo verdammt geiles wetter...!! echt herrlich.. muss man ma so sagen.. gaanz viel sonne, eis, latte macciato, musik und spaß mit jenni =) dann am samstag mit tim gechillt ^^ ne flasche sekt mit o-saft gekippt und abends durche gegend gerannt im wohngebiet, mitm rad etwas stramm durchn blumenbett von dne nachbran gefahrn und --> in nem dornenbusch gelandet xD war aber hammer lustig ;D auch wenn das grad vllt nich nachvollziehbar is ?! =D egal ^^ also morgen is bei mir offiziell rock-tag.. ab montag wage ich mich ma meine sommerröcke anzuziehen okayyy machts gut und seit gespannt ob ich das mit den pics nochma hinkrieg
15.4.07 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design Designer