Bubble Gum by Esther
*argh*

3 (!!) spritzen in beide arme bekommen..dann kommt dina bei mir vorbei um mir zu sagen dass "mein" pferd verkauft worden ist..ohne mein wissen..danke..ich lieb euch auch.. irgendwie bin ich am flennen grad obwohl ich in letzter zeit keine lust auf reiten allgemein hatte..jez is sie weg und auf einmal würde ich allesmdafür geben die versäumten stunden nachzuholen..schrecklich..ich fühl mich voll schuldig.. ich weiß, ich weiß..ihr versteht das bestimmt nich und denkt ich bin son pferdefreak..aber deswegen wunder ichmich warum ich heule..weil ich das eig voll nich bin! aber das nimmt mich grade heftig mit.. geh pennen oder so..keinen appetit..versteh jez was frustmagern heißt.. >.< waahhh ichj will irgendwo gegenschlagen..am besten mich selbst..mein zeugnis is beschissen..!!! schlicht und einfach scheiße...man
31.1.07 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design Designer