Bubble Gum by Esther
Das Leben ist ein Spiel und ich rufe WAS GEHT??!

Tjoa wenn das spiel so einfach wäre.. we war hammergeil!! erstma in kurzform ;D freitag: abends zu Joachim gefahrn mit lena (in sandalen...), obwohl mich meine mutter gewarnt hat..wegn dem wetter und so ^^ aber neiiin lena und ich wussten es mal wieder besser.. logisch, ge? ^^ joa dann warn ma da halt auch so bis 22:30..aber iwie wars nich soo der burner =D also haben wir uns dann von Jo abholn lassen und sind mitm rad nach HAMBÜHREN geradelt.. waahh erinnert mich nich an die schmerzen bei der kälte mit sandalen ^^ und diese lange strecke..inklusive einigen umwegen ^^ joa und da warn wa dann so bis 1 uhr..haben auch schöne, dicke socken vom tobi bekommen =) nett, ge? :D jaa und ich hab fürn rückweg netterweise jos mütze bekommen..und dann warn wir so um 2 zu hause..schlimmer weg sag ich euch..haben ausgerechnet das wir am gesamten tag 58 (ohne scherz...) km gefahren sind..sportlich, sportlich was ^^ jaa war aber seeeehr geil..echt =) nacher kommt mehr..erstma duschen =) vivi<3
21.12.06 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design Designer