Bubble Gum by Esther

Thê sôûndtrâck ôf my lîfê... ..... bê wêlcômê <3

aus: 29227 Celle
 



Werbung



Blog

Mütze mit Ausklappsdings an der Seite..

oh man..herrlicher tag heute iwie :D schule war ma wieder hammerlustig..auch wenn wir frau petersen wieder kriegen..die frau is einfahc zuu geil um sie richtig zu hassen, oder? ^^ und dann wollte mein dad mich erstma wieder verarschen..bzw hat er auch +haha+ er ruft mich an und meint: na vivi..hast du zeit? ich: ähm.. *überleg*..warum? er: ich hab zuerst gefragt! ich: (hmm wahrsch soll ich iwas ätzendes für ihn machen, also lieber erstma nein sagen und vorsichtig sein!) neiin glaub nich sry, warum was is denn jez? er: aso dann willst du das paket also nich abholen was bei mir liegt? ich: waaaas mein handy is da? ich bin in 5 min da!! er: ja toll..das bezieh ich jez ma nich auf mich vivian deliah! ich: hayde bis denn =D son arsch ^^ jaaa und jez hab ich mein neues haandy..supergeiles ding sag ich euch ^^ auch wenn ich erstma ne halnbe stunde gebraucht hab um da so grob durchzusteigen :D naja was will man machn ge? hab aufm weg zu meinem dad auch noch old friend jenni getroffen..war echt ma wieder lustig auch wenn wir nich soo lange geredet haben..hatten ja sozusagen den gleichen weg ne ^^ ne echt das mit dem treffen müssen wir unbedingt ma wieder nachholen..gar keine frage süße..!! echt shit dass wir uns ausn augen verloren haben..dabei wohnen wir echt umme ecke..naja wir sind halt beide etwas faul ne =D herr janssen ma wieder voll am abgehn heute. "ich wollt schon imma ma in ne ... GANG!" ^^ "aber ich hatte ja nie ne mütze mit ausklappdings an der seite..." :D :D herrlich..einfahc nur geil...da konnte man natürlich gleich erstma assoziieren zu harribert ^^ oh man dieser name is schon soo endgeil..echt ma..und dann noch diese intime info, wenn ich das ma so nennen darf xD geil geil geil.. da bekommt das wort "mütze mit ausklappdongs an der seite" gleoich ne andere bedeutung ;D ameliese hats natürlich erst ne stunde später gecheckt..war aber auch nich schlimm :D :D immer noch lustig..also morgen sind die fab 5 erstma alle in hambühren bei ami party machn :D ihren bday feiern..und ich hoffe ich werd mitm roller gebracht.. (tim, richtig!! das geht an dich..also enttäusch mich nich nochma ;D ) nungut..dann werd ich ma zischen ;D Vivi <3 song: Bossy-Kelis xD
15.1.07 17:48


what should I say??!

2. schlechte note..was will man mehr?? erstma frustshoppn inner stadt ;D doch noch die ballerinas gekauft die ich seit sommer haben will..babys leopardenballerinas bewundert, 2 neue bauchnabelpiercings gekauft ^^ und..joa was sonst? n braunen gürtel..yeah ich <3 ihn =D mh ansonsten wars ma wieder sooo hammer lustig mit ihr =) echt n "herrlichkeitskind" wie ferry und jo immer so schön sagen xD mehrere neue seiten bei www.vivideluxe.piczo.com is hier auch verlinkt ;D have fun ^^ hayde.. *song* - *Snow (Hey-Oh) / Red Hot Chilli Peppers vivi <3
9.1.07 20:51


Its December..zum x-ten Mal...

ich <3 dieses lied echt soo ^^ ka..eig HASSE ich weihnachtslieder und so..aber das is echt geil iwie voll schön..hör ich grad inner dauerschleife ^^ Last year, same time in December, I had your love and I remember, your gentle kiss and your gentle touch, but now I seem to miss you much. Last year, same time in December, the nights had not been so cold. You were holding me and I was also holding you, you made me feel weigh I did and I miss you, ohoho oh oho ohoh yeah, and I miss you. It's December and I'll be missing you. Christmas time, come and, make my dreams come true. I remember all the happy times with you. Make my wish and hope this year my gift as you. It's December and I'll be missing you. Christmas time, come and, make my dreams come true. I remember all the heavy times with you Make my wish and this year I will be with you, I'll be with you. Ohoho oh oho ohoh yeah, and miss you. Now I'm sitting here, waiting my dear, watching in the snow falling down like last year. Last year was down from my eyes, I got to make a wish for you baby: I wish that I could be shining star, flying high in the sky, so I can see where you are, spending light in the night, right as could be, this time for you, shine for you, help you bring you back to me, ohoho oh oho ohoh yeah, bring you back to me.
22.12.06 15:31


Das Leben ist ein Spiel und ich rufe WAS GEHT??!

Tjoa wenn das spiel so einfach wäre.. we war hammergeil!! erstma in kurzform ;D freitag: abends zu Joachim gefahrn mit lena (in sandalen...), obwohl mich meine mutter gewarnt hat..wegn dem wetter und so ^^ aber neiiin lena und ich wussten es mal wieder besser.. logisch, ge? ^^ joa dann warn ma da halt auch so bis 22:30..aber iwie wars nich soo der burner =D also haben wir uns dann von Jo abholn lassen und sind mitm rad nach HAMBÜHREN geradelt.. waahh erinnert mich nich an die schmerzen bei der kälte mit sandalen ^^ und diese lange strecke..inklusive einigen umwegen ^^ joa und da warn wa dann so bis 1 uhr..haben auch schöne, dicke socken vom tobi bekommen =) nett, ge? :D jaa und ich hab fürn rückweg netterweise jos mütze bekommen..und dann warn wir so um 2 zu hause..schlimmer weg sag ich euch..haben ausgerechnet das wir am gesamten tag 58 (ohne scherz...) km gefahren sind..sportlich, sportlich was ^^ jaa war aber seeeehr geil..echt =) nacher kommt mehr..erstma duschen =) vivi<3
21.12.06 22:01


Mein Baby gehört zu mir... =)

soo..mein we? Baby war halt da..nacher Weihnachtsfeier..war ganz cool alles ^^ "eyy ihr pawels..!!" uns ging echt n bisschen zu gut glaub ich :D sind um halb 4 oda so auf meinem sitzsack angezogen vor dem pc eingepennt.. =D =D joaa.. gestern. tele klingelt...ich geh ran.."hallo hier is vivian..!" keine antwort.. "halloooo...!!" nix kommt..ich: "hhhhaaaaaalllllooooo!!!" mein vater: "verdammt..warum brüllst du so am telefon??!" ich: "na weil keiner rangegeangen ist!" er: "bin ich doch!" ch: "hab ich abernich gehört!"er:" na du hörst auch nich zu ne..!" ich: "ich hör doch zu..schließlich bin ich ja ans telefon gegangen..!" er: "sei nich so frech! geb mir mal deine mutter..mit dir geb ichs auf..ka was du in der schule lernst außer in dne spiegel zu gucken und vorlaut sein..!" ich: "mamaa..da isn mann am telefon der behauptet, dass er mein vater ist..aber ich glaubs ihm nich..weil er so unfreundlich war!" :D :D tja was soll man machn...immer wird man diskriminiert ey.. ^^
11.12.06 15:21


Its december...

haha..und trotzdem scheint die sonne..was ne verarsche =D aaber trotzdem geil..sonne is doch sowieso das allergeilste wasses gibt..und amelie: dann betont das noch mein Tommy Polo Shirt in Grüüün ^^ hehe joar Wieder mega fun mit meinem dad..er kommt hoch, ich tanz wie ne bekloppte durchs zimmer, er lacht sich erstma einen ab und meint: was zum arsch machst du da? Ehrlich...er kann so vulgär sein =D =D
9.12.06 11:22


Let Me Upgrade You...

morgen party bockelskamp?? =) wär geil.. naja..ma schaun ne =)
8.12.06 20:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Design Designer