Bubble Gum by Esther

Thê sôûndtrâck ôf my lîfê... ..... bê wêlcômê <3

aus: 29227 Celle
 



Werbung



Blog

Hello again

hallo.. jaa ich bin auch ma wieder dazu gekommen zu schreiben =) kriegs iwie nich gebacken hier mal so versch seiten mit pics zu machn.. ich habs echt nich so mit technik :D naja.. also erstma übers we.. es war sooo verdammt geiles wetter...!! echt herrlich.. muss man ma so sagen.. gaanz viel sonne, eis, latte macciato, musik und spaß mit jenni =) dann am samstag mit tim gechillt ^^ ne flasche sekt mit o-saft gekippt und abends durche gegend gerannt im wohngebiet, mitm rad etwas stramm durchn blumenbett von dne nachbran gefahrn und --> in nem dornenbusch gelandet xD war aber hammer lustig ;D auch wenn das grad vllt nich nachvollziehbar is ?! =D egal ^^ also morgen is bei mir offiziell rock-tag.. ab montag wage ich mich ma meine sommerröcke anzuziehen okayyy machts gut und seit gespannt ob ich das mit den pics nochma hinkrieg
15.4.07 22:58


AAAAMMMMEEEELLLLIIIIEEEEE xD

maan amelie :D du hast mich GAR nich blamiert ^^ "boaaahh leck mich fett! scheiß die wand an!!" ich erstma n fetten lachflash gekriegt..ging gar nich ^^ echt mal.. herrlich..und dann kam mir auch noch meine franz lehrerin entgegen aufm rückweg von meinem daddy zu lena =D geile sache.. "waas hast du gesagt? kaggggen?!" xD aaaber das geilste heute war jawohl PimmelAlex xD oh man.. "wo is Pimmelalex?? der is im popoclub!" =D nee nee war einfach nur toll heute..morgen erstma schöön nach winsen/luhe..volleyball spieln.. jugend trainiert für olympia!! geil geil geil.. freu mich.. vivi <3
14.2.07 18:54


maaaaan

soo..wuhu warn hammer geiles we eig..okee..freitag der sprechtag inner schule war nich so wirklich der hammer..muss ich zugeben ;D aaber das danach war supii ^^ war mit den mädels inner stadt essen..santa lucia *nobelnobel* und danach ham wa das bolero gerockt ^^ erstma scheen sex on the beach getrunken und zu usher und chris brown abgegangen, wa jaya xD ja ne war schon toll..dann mit lena lustige pix gemacht alles zu sehn auf meiner hp..findet ihr übrigens unter "my lil world" bei "moi online" <3... nur falls es wen interessiert, ge =D joar oar schönes ding.. der rest vom we war ehrr scheiße.. -.- moaah ne echt..ich durfte nich zu meinem nrui schadzeyy son mist ey..aaaber nächstes we fahr ich endlich ma wieda nach braunschwieg zu meinem BEBBIEH <3 wird toll..weiß ich jez schoon =) jaa.. und am freitag is erstma partyy bei basti ^^ mit tim und marvi und Baby..jap jap das wird auch toll..J.C hat ja am gleichen tag bday aaaber ohne scheiß leute..ich war vorher bei diesem basti eingeladen...also sry..wär echt gern auch da hingegangen...nuja..was noch?? bin für nen MONAT bei meinem dad.. -.- hab also eher selten inet und kein icq..heftig oda?? echt verdammt scheiße.. M. die doofe hat mich nich beim volleyball schulvergerleich angemeldet :P ich mein..hallooohoo ich war von anfang an dabei und finds echt kacke wenn die mich da jez nich mit reinschreibt..scließlich sind wir durch die ganze mannschaft "so weit" gekommen (wie ich finde) okayy..lena hat natööörlich das meiste dazu beigesteuert ;D aaabeer die spielt ja auch im team yepp werd dann ma schluss machn.. hab euch lüüb ^^ <3 vivi
13.2.07 19:49


Wuhhuuu

jaa..eig hammer gut drauf..erstma schöön kuchen bekommn inner franz stunde ^^ aber eins sag ich euch: die dritte franz stunde am freitag inner 8. kann sie ja mal richtig knicken.. als würde ich nacher 6. noch am hbg rumhocken und dann auch noch zu nem wahlfreikurs zu gehn.. nene.. nich mit mir xD ich muss mich doch für die abiparty am KAV gym fertig machn :P wenn ich da hindarf..bzw meine mum mich hinlässt..wenn nich (ihr wisst warum ;D ) -->lena schatz? dann muss ich bei dir pennen weil wir auhc nochn referat machn müssen xD "c14 chromatisch zählrohrartig würd ich sagen" ^^ jep jep.. iwie denk ich grad an jo :P " ich seh mein spiegelbild: Perfekt! Perfekt!" muhaa schade dass du das mit dem sonnenbankflavour nich durchgezogen hast =D jaja..also leude..ich werd gleich ma zu meiner lena zischen und den entertainer spieln wenn sie schon nich von zu hause weg kann und hoffen dass es nix schlimme sis, bzw dass die am freitag mitkann!!! also.. machts gut <3
7.2.07 16:58


*argh*

3 (!!) spritzen in beide arme bekommen..dann kommt dina bei mir vorbei um mir zu sagen dass "mein" pferd verkauft worden ist..ohne mein wissen..danke..ich lieb euch auch.. irgendwie bin ich am flennen grad obwohl ich in letzter zeit keine lust auf reiten allgemein hatte..jez is sie weg und auf einmal würde ich allesmdafür geben die versäumten stunden nachzuholen..schrecklich..ich fühl mich voll schuldig.. ich weiß, ich weiß..ihr versteht das bestimmt nich und denkt ich bin son pferdefreak..aber deswegen wunder ichmich warum ich heule..weil ich das eig voll nich bin! aber das nimmt mich grade heftig mit.. geh pennen oder so..keinen appetit..versteh jez was frustmagern heißt.. >.< waahhh ichj will irgendwo gegenschlagen..am besten mich selbst..mein zeugnis is beschissen..!!! schlicht und einfach scheiße...man
31.1.07 19:02


Faire du Ski

jaahaa thats the way..uhu uhu I like it.. morgen früh gehts los..muss auch gleich ma packen =) booooom mein koffer platzt gleich..ohne witz..hab da grad noch meine winterstiefel eingepackt (+haha+ ihr wisst schon welche xD ) und jez reißt echt gleich der reißverschluss... das Jo (sry Jo ;D ) kommt jez auch mit..cool =) also ne echt is richtig lustig eig..wird toll..also.. auch wenn ich das einzige mädchen inner snowboard gruppe bin.. waar auch harte arbeit..musste erstma maren die bänder im fuß reißen, damit ich die einzige bin und alle jungs für mich alleine hab xD +muha+ ja ne is klar vivian :D :D egal..also werd jez pennen..wie gesagt, dank frau pfeiffer müssen wir um fürtel vor 6 (!!!! kein scherz..) am hbg sein...geile idee.. also..ich hoffe euch wird hier ohne mich nich langweilig schatzis? <3 Song: Sexy Love
19.1.07 23:27


fickn

oh man scheiße drauf...kein bock mehr auf irgendwas...na danke.. echt hammer nett..naja is jez halt so..morgen mitm rad isi? weiß erst morgn ob ich mitm roller fahre oder nich..aber eher nich.. da gibts grad bissel stress..monsiour Texas will morgn nich zur schule oda so..naja ma sehn.. egal.. nacht
15.1.07 21:32


 [eine Seite weiter]

Design Designer